Kurzbericht JHV vom 14. März 2024 >
< Grüns sind gekalkt
14.03.2024 14:00

Wettspielkalender 2024


Liebe Golferinnen, liebe Golfer,

auch dieses Jahr halten wir an den altbewährten Turnieren wie Monatspreis (gesponsert von der Volksbank Wittgenstein sowie den Handwerkern Schmidt, Patt und Busch), Mercedes After Work und JOKA fest. Dazu darf der Berge-Bau-Cup natürlich nicht fehlen. Mittlerweile schon das 11te Turnier, diesmal im September.

Das gemeinsame Turnier der Spielführerin und des Präsidenten ist auch ein fester Bestandteil im Plan.

Die Liga-Heimspiele sind in Rot eingetragen, die Auswärtsspiele in schwarz. Wir laden Euch gerne zum Zuschauen ein. Die Mannschaften würden sich sehr freuen.

Wöchentlich wiederkehrend finden Damen- und Herrennachmittage statt (in diesem Jahr gesponsert von der Sparkasse Wittgenstein), mal als 9- und mal als 18-Loch-Turnier.

Der Platz ist dann NICHT komplett gesperrt. Lediglich Abschlag 1 ist ca. 1 Stunde für den Start belegt. Mit etwas zeitlichem Abstand davor und danach können Nicht-Turnierteilnehmer spielen. Bei 18-Loch-Turnieren bitte die Wettspielteilnehmer an der 1 einfach einfädeln lassen. Danke. Wenn am Spieltag etwas unklar sein sollte, bitte bei Sascha nachfragen.
Auch bei einem Monatspreis z.B. ist der Platz bis 10 Uhr und ab 15 Uhr komplett frei bespielbar.

Tiger&Rabbit-Turniere für Einsteiger wird es natürlich auch geben. Manche sind schon eingetragen. Nähere Infos erfolgen durch Sascha.

Auch auf Early-Bird und die jährliche Clubmeisterschaft als Höhepunkt des Jahres wird nicht verzichtet.
Ich hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wenn Ihr Anregungen oder etwas auf dem Herzen habt, kommt gerne auf mich zu. Ich freue mich auf Euch und eine tolle Saison 2024. Bis dahin viele Grüße
Silvia Birkelbach, Spielführerin

PS: Der Wettspielkalender ist immer Gegenstand von Änderungen. Es kommen auch noch ein paar Veranstaltungen hinzu, die nur noch nicht genau terminiert sind. Dazu gehören z.B. Jugend-Turniere, ein Querfeldein-Turnier, eine Golf-Olympiade und andere Mitglieder-Gewinnungs-Aktionen sowie sicher ein Golf-Turnier-Tag mit 4 Turnieren wie im letzten Herbst und möglicherweise noch mal ein Ryder-Cup der Regionen...