Matchplay: Viertelfinals stehen fest >
< Neues Hobby: Golf - eine echte Alternative
03.07.2020 22:12

"Schnellschuss" im 1. Turnier


Tobi Herr hat gerade die Platzreife gemacht im Golfclub Wittgensteiner Land. Nun wollte er am Samstag, den 11. Juli am Turnier für Einsteiger über Vorgabe 36, dem sogenannten Tiger & Rabbit - Turnier teilnehmen.

Dummerweise darf er das NACH dem heutigen Turnier nicht mehr.

Eigentlich wollte er am Freitagmorgen alleine eine Runde drehen. Aber ich überredete ihn, doch am Mercedes-Benz After Work (spons. by Autohaus Müller aus Erndtebrück) am Nachmittag teilzunehmen als 1. Golfturnier.

Und WIE er teilnahm: Der 30-Jährige erspielte 37 Netto-Punkte. Aber nicht nach 18 Bahnen, sondern nach 9 !!!

Das entspricht einer Verbesserung um 19 Schläge auf 9 Loch :-) und einem "Schnellschuss" von Platzreife zu Hcp 35,5!

Verrückt.