Erfolgreiche Premierensaison für die AK 50 des GC Wittgenstein >
< Neue Clubmeister 2019
09.09.2019 13:23

Matchplay: Die Finalisten stehen fest


In den Halbfinals des Matchplays 2019 im Golfclub Wittgensteiner Land setzte sich Silvia Harms gegen Thomas Zaun und Rainer Achenbach gegen Patrick Lücking durch. Das Finale muss nun bis zum 30. September gespielt werden. Beiden Finalisten schon mal herzliche Glückwünsche zu einer erfolgreichen Matchplay-Saison!

Vorheriger Beitrag:

Da waren es nur noch vier, die um den Titel kämpfen! Im Einzel-Matchplay 2019 gab es packende Duelle in den Viertelfinals. In der oberen Hälfte setzte sich Silvia Harms in einem engen Spiel gegen Josef Strauß durch. Noch knapper ging es hier zu: Thomas Zaun besiegte Ulrike Endtner am ersten Extra-Loch. In der unteren Hälfte gab es trotz gutem Spiel der Handicap-Höheren am Ende souveräne Siege der Favoriten. Rainer Achenbach machte sieben Schläge gegen Sebastian Kohl gut und Patrick "Gubbel" Lücking gar 16 gegen Thorsten Buch. Die beiden Halbfinals müssen bis zum 8. September gespielt sein. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!