Spektakulärer Team-Wettbewerb >
< Matchplay 2018: Halbfinals stehen fest
14.08.2018 10:39

Erstes Meisterschaftsspiel im Golfclub Wittgensteiner Land


Im Jahr des 10-jährigen Bestehens des Golfclubs Wittgensteiner Land wurde für die Spielzeit 2018 erstmals eine Mannschaft für die Meisterschaftsrunde angemeldet. Nachdem nun drei Auswärtsspiele (mehr oder weniger) erfolgreich bestritten wurden, steht zum Abschluss der diesjährigen Meisterschaftsrunde das erste Heimspiel der Mannschaft an.

Am Samstag den 18. August 2018 werden die Mannschaften aus unserer Liga hier bei uns zu Gast sein. Diese sind: vom Golfclub Brückhausen, GolfRange Dortmund und Golfclub am Kemnader See. Ab 10 Uhr heißt es "Tee-Off" und der Wettkampf beginnt. Ab ca. 15 Uhr schließt ein gemütliches Beisammensein und die Siegerehrung den Tag ab. Für das leibliche Wohl ist dann natürlich bestens gesorgt!

Die drei Gast-Mannschaften werden bereits am Freitag anreisen, um auf dem Golfplatz in Sassenhausen eine Proberunde zu spielen. So können sie die Besonderheiten des Platzes kennen lernen und die notwendigen Rückschlüsse für das Meisterschaftsspiel zu ziehen. Bei einem abendlichen Grillen werden die bestehenden Kontakte sicherlich vertieft, bevor in den Hotels in der Region die Übernachtung ansteht.

Wir freuen uns, wenn interessierte Golf- und auch (Noch-)Nichtgolfspieler unsere Mannschaft unterstützen und mit dabei sind, wenn unser Team im Zählspiel um Plätze und Platzierungen kämpft.